Zweierlei von der Gans mit Dattelwirsing und Apfel-Rosmarinstampf von Ali Güngörmüs

Heute schon in der ARD Mediathek anschauen, wo Ali seine Gans bei uns abholt. Bei Minute 23.18 kommen wir…Übrigens ein wirklich tolles Team und auch Ali ist einfach natürlich und unglaublich nett, auch wenn keine Kamera läuft.

Hier geht’s zur Mediathek

Ali Güngörmüs, Profikoch aus München, ist zu Gast im adventlich dekorierten Haus von Maria Reitz im hessischen Fritzlar. Kochen ist ihre Leidenschaft, und sie fordert den Spitzenkoch heraus mit einem traditionellen Weihnachtsessen: Gans mit Rotkohl, Klößen und Bratapfel. Alis Aufgabe: das Traditionsgericht neu zu interpretieren – mit denselben Zutaten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.